20 December 2013

Du suchst eine Immobilie?

Du suchst eine neue Wohnung, ein Haus, Büro-Räumlichkeiten,...?

Dafür besuchst Du unzählige Portale und Webseiten?

Du findest viele interessante Objekte?

Dein(e) Partner(in) auch, und ihr sendet euch die interessanten Links per Email?

Du hast die Übersicht verloren und weisst nicht mehr, auf welcher Webseite welches Objekt war?

Tief durchatmen.
Logbee ist hier, um Dir zu helfen!

Egal, welche Portale Du besuchst, mit Logbee kannst Du Deine Favoriten speichern, um sie schnell wieder zu finden, zu kommentieren und bewerten, mit Freunden zu teilen.

Und seit kurzem ist dies auf dem neuen Immobilien-Portal homespeed.ch noch komfortabler geworden!


Ein einfacher Klick auf den 'log it' Button speichert das Inserat in Deinen Logbee-Account schnell und optimal. Da auf homespeed.ch die Inserate für Logbee optimiert sind, werden essentielle Informationen wie Adresse, Wohnfläche, Zimmer-Anzahl, Preis und sogar Kontakt-Telefonnummer automatisch übermittelt. Selbstverständlich werden auch Titel und Beschreibung des Inserates sowie die Objekt-Bilder gespeichert.

Um Inserate von Portalen zu speichern, die (noch!) keinen Logbee-Button anzeigen, genügt es, zuerst unser Logmarklet zu installieren. Ziehe einfach diesen 'log it'-Button in die Favoritenleiste Deines Browsers und... voilà!

Somit kannst Du jedes beliebiges Inserat in deinen Logbee-Account speichern.


Und falls Du noch keinen Logbee-Account hast, keine Panik. Du kannst einen Account 'on the fly' einrichten, sobald Du ein erstes Inserat in Logbee speicherst. Natürlich kostenlos.

Brauchst Du Hilfe? Hast Du Fragen? Dann schreib uns, entweder hier, über Facebook, Twitter oder via support@logbee.com.


No comments:

Post a Comment